Sonntag, 20. April 2014

CAR 6 – CROP AM RHEIN 2014 Teil 3


Schon wieder Sonntag… Das Wochenende CAR vergeht immer wie im Flug. Gerade erst angekommen, musst du schon wieder fahren. Komisch, eine Arbeitswoche rennt selten so dahin.
Nach dem üblichen Morgenprogramm mit Schwimmen und Frühstück, versammelten wir uns wieder im Gruppenraum und Barbara war mit ihrem Workshop an der Reihe. Sie stellte das trendige Thema „Trend Pocket Page Scrapbooking” und zeigte, dass Project Life Hüllen auch für Layouts passen. Diese Art von Layouts hat mir dermassen gut gefallen, weil es so vielfältig ist, dass ich beschlossen habe, meine Dubai & Seychellenfotos so zu verscrappen. Ich habe gefühlte 1000 Fotos, bei 12x12 Layouts sitze ich daran weitere 3 Jahre. Wer will das denn. Also danke liebe Barbara für die Idee!

Project Life

Project Life

Project Life

Project Life


Nach einem schnellen Mittagessen folgte mein letzter Workshop bei Dani Peuss. Dani hatte ein Mini vorbereitet, ein wunderschönes, sehr unkompliziertes und dennoch extra-vagantes Mini zum Thema „Meine Welt“. Erst wollte ich es wieder zweckentfremden und was für andere machen. Aber dann dachte ich mir, warum eigentlich nicht mal was für mich. Fertig ist es natürlich noch nicht, denn wir hatten einfach viel zu wenig Zeit, aber das Gerüst steht und der Inhalt folgt in Kürze.

Minialbum; Mini Book;


Und nun hiess es Abschied nehmen. Leider!!!!!!!!!!!!!!!!
Koffer gepackt – der war so schwer und am Flughafen stellte sich heraus, Übergepäck. Die freundliche Dame beim Bodenpersonal meinte aber nur: „Ich sehe nur 23 Kilo“…. Puhhhh, Glück gehabt.
Zum Abschied gönnten wir – meine Schwester und ich – uns noch ein Aperol Spritz und auf gings in den Flieger, ab nach Hause.

Jetzt heisst es wieder ein Jahr warten und der nächsten CAR entgegen fiebern.

Habt einen schönen Tag.

Alles Liebe,

Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen