Montag, 15. Dezember 2014

15 Dezember - Noch mehr Weihnachtskarten

Die Weihnachtspost im Hause G. ist bereits geschrieben, eingetütet, der Post übergeben und wahrscheinlich schon bei dem einen oder anderen Empfänger angekommen. 


Diese kleinen Exemplare werden aber nicht mit der Post in die Ferne gesendet, sondern kommen zu den Weihnachtsgeschenken für Freunde und enthalten unsere Wünsche für ein entspanntes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.


In diesem Jahr hatte ich nicht viel Zeit. Das Leben 1.0 hält mich ganz schön auf Trapp - daher habe ich mich für etwas schnell zu Bastelndes entschieden.


So, letzte Woche vor den Weihnachtsferien ist angebrochen. Ich kann das Ziel schon erkennen. Noch 5 Tage dann endlich Ferien und die hab ich mir in diesem Jahr sowas von verdient.

Wünsche euch einen schönen Montag und nicht all zu viel Stress auf der Zielgeraden.

Alles Liebe,

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen