Mittwoch, 3. Dezember 2014

3 Dezember - Adventskalender to go

Diese kleine Adventsklalender "To go" haben schon im letzten Jahr für Entzücken gesorgt und darum standen sie auch in diesem Jahr wieder ganz oben auf einer "Was muss ich für den Advent alles vorbereiten" - Liste. 

30 dieser kleinen Geschenkchen haben dann auch pünktlich vor dem 1. Dezember unser Haus verlassen. Die Beschenkten haben sich allesamt sehr gefreut.


Ich liebe es, anderen Menschen Freude zu schenken. Es muss ja nicht immer etwas Grosses, Imposantes sein. Oft reichen Kleinigkeiten, um dein Gegenüber zu erfreuen. Und da diese wunderbare Zeit im Jahr förmlich zum Freude schenken einlädt, bin ich kaum zu bremsen - was mir übrigens das eine oder andere Kopfschütteln vom Liebsten einbringt. Egal - es wird weiter geschenkt!


Und ehrlich, er kommt ja auch nicht schlecht dabei weg. Sein Adventskalender ist ein Vielfaches von dem, was hier zu sehen ist. Was ich damit meine, erzähle ich euch beim Öffnen eines der nächsten Türchen.


Jetzt stürzen wir uns aber erst mal in den Tag. Heute Abend gehe ich zum weihnachtlichen Blumenbinden und bin schon sehr gespannt. Was dabei herauskommt, werde ich ganz sicher noch im Adventskalender unterbringen.

Habt es schön und geniesst den 3. Dezember.

Alles Liebe,

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen