Donnerstag, 15. Januar 2015

Urlaubsalbum die Erste...

Einer meiner Vorsätze 2015 lautet: MEIN DUBAI/ SEYCHELLEN ALBUM FERTIG MACHEN...

Also mal gleich angefangen, da das wohl ein gewaltiges Album werden wird, in Anbetracht der vielen Erlebnisse und den tausenden von Bildern. Ich bin erst mit Tag 3 von 21 fertig und habe schon sooooo viele Layouts und Project Life Hüllen befüllt... 

Auch wenn es immer eine bisschen dauert, bis ich mal mit so einem Projekt starte, so sehr geniesse ich dann auch die Arbeit. Da ich Urlaubstagebücher schreibe, ist die Gefahr, etwas zu vergessen gleich null und ich liebe es, beim Scrappen in Erinnerungen zu schwelgen.

Der Dubai/ Seychellen Urlaub hat es mir besonders angetan. Ich hab so fernweh, wenn ich die Bilder sehe. Am liebsten würde ich gleich in den nächsten Flieger steigen und ab in die Wärme. Da das aber nun mal nicht geht, bleiben diese wunderbaren Momente und ich freue mich, an dem Album weiterzuarbeiten.

Aber jetzt erst mal die ersten Eindrücke... Ich werde den Fortschritt hier immer mal dokumentieren... Fangen wir also an (Vorsicht, das sind jetzt schon ein paar Bilder):




Diese Projekt Life Hüllen sind super, damit geht es ruck zuck und man hat sehr viel Bilder auf nur einer Seite untergebracht.






Aber natürlich darf das klassische Layout nicht fehlen. Ich bin ja eher der clean und simple Scrapper, es muss vor allem schnell gehen. Wenn ich so ein Mammutwerk vor mir habe, dann kann ich mich nicht mit jedem Layout 3 Stunden aufhalten :-) Dazu bin ich einfach viel zu ungeduldig. (Um so mehr bewundere ich die Meisterwerke der anderen....)







Und warum muss das Zimmer nach einem solchen Scrap - Abend immer aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen? Gut, kann ich die Tür zu machen und es bleibt alles so wie es ist. Aufräumen? Später... :-)


Es ist egal wie gross der Schreibtisch ist, er ist grundsätzlich zu klein. Gut hat man noch den Fussboden und die Couch und den Flur und und und...


So, soviel zu meine guten Vorsätzen, in die ich mich hoch motiviert gestürzt habe. Ich bin gespannt, wie lange das anhält.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Habt es schön!

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen