Sonntag, 8. März 2015

Auf Wiedersehen oder güle güle

Diese Woche haben wir einen ganz wunderbaren Kollegen in seine Heimat Istanbul verabschiedet. Er hat die letzten 7 Monate bei uns in der Schweiz "Schwangerschaftsvertretung" gemacht und wir alle haben ihn richtig ins Herz geschlossen. Er wird uns fehlen... 


Zum Abschied gab es eine standesgemässe Karte, die ihn an seine wunderbare Zeit in der Schweiz erinnern soll. Die kleinen Emjois zeigen ganz klar, was wir alle davon halten, dass er uns verlässt..


Natürlich gab es noch ein richtiges Schweizer Geschenk obendrauf. Damit er des Reisens nie müde wird und mit dem richtigen Equipment ausgestattet ist, bekam er einen Victorinox Trolley in der gleichen Farbe, wie die Karte.

Gefüllt war der Trolley mit Schwiizer Schoggi und leckerem Wein. Ob er wohl noch in der Grenzkontrolle hängt?


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag. Wir sind gerade irgendwo in Deutschland unterwegs und geniessen mal wieder ein Wochenende on the road...

Habt es schön!

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen