Freitag, 20. März 2015

Einladung zur Kommunion

Vor ein paar Wochen fragte meine Freundin, ob ich nicht eine Idee für die Einladung zur Kommunion ihres Sohnes hätte. Und weil ich besagten Sohn wirklich gern mag, habe ich mich sofort bereit erklärt, eine Einladung zu kreieren.


Herausgekommen ist diese Karte. Die Papiere sind von Stampin Up, der Stempel ist aus dem SU Stempelset "Serene Silhouettes" und die Stanze ist die Small Circle Burst von Memory Box.
Besagte Stanze habe ich schon ewig und nun endlich mal benutzt. Man hat einfach viel zu viel und ich im Moment keinen Überblick mehr... Zeit für den Frühjahrsputz - aber davon ein anderes Mal.


Den Schriftzug habe ich ausgedruckt. Leider ist mein Drucker nicht mehr der Neueste und hinterlässt bisweilen ein paar vintage Markierungen. Mir hat es so gefallen, nichts desto trotz muss demnächst ein Neuer her....

Passend zu der Einladung gibt es noch ein kleines Gastgeschenk und eine Dankeskarte. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag.

Habt es schön!

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen