Dienstag, 31. März 2015

Kommunion - Dankeschön

Die Einladungskarte zur Kommunion kam super an, das Kommunionskind und die Eltern freut es, mich aber auch... 

Und hier nun die Dankeskarte dazu. Sie ist im Prinzip aufgebaut wie die Einladung, alle Papiere sind gleich. 


Das Motiv habe ich gedruckt und ausgestanzt. Aus meinen Scrapanfängen habe ich noch einige Stanzen von Creative Memory und diese Quadratstanze gehört dazu. Ich nutzte sie selten, fand sie hier aber ganz schön.

Der wunderbare Schriftzug ist unverkennbar ein Stempel von Alexandra Renke, deren Sachen ich sehr mag...


Ich hoffe, die Gäste freue sich ebenso sehr über die Danksagung, wie über die Einladung. Das Set komplettiert ein kleines Give-Away, was gleichzeitig als Tischkärtchen dient. Das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Bis dahin, habt es schön und geniesst eure Woche...

Habt es schön!

Alles Liebe,

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen