Samstag, 4. April 2015

Osternester

Heute nur ein ganz kurzer Post, denn Familie Graf ist in Colmar und geniesst ein bisschen französische Lebenskultur und dieses wunderschöne kleine Städtchen. Entgegen meiner Gewohnheiten hatte ich vorher keinen Plan gemacht für die 3 Tage und daher werden wir uns einfach überraschen lassen müssen....

Natürlich werde ich berichten....

Ich wollte euch aber noch schnell vor Ostern diese kleinen süssen Osternester zeigen, die ich für meine Kollegen gemacht habe. Versehen mit einer kleinen persönlichen Nachricht, kamen diese Geschenkchen sehr gut an.


Gestanzt habe ich die Nester mit der Stampin Up Stanze Fanzy Favor. Das geht ruck zuck mit meiner BigShot. Die Hänkel sind einfach aus den Resten entstanden.

Das Osterei ist ein Stempel von Alexandra Renke, das kleinere Ei ist eine selbsterstellt Schablone, mit Stempelfarbe "verwischt".

Den Schriftstempel "Frohe Ostern" habe ich in meinem unergründlichen Fundus gekramt - auch von Stampin Up aus dem Set "Kleine Wünsche".


Ich hoffe, ihr findet morgen auch so wunderbare kleine Geschenkle. Viel Spass und ganz viel Sonne wünsche ich euch in jedem Fall.

Macht euch einen wunderschönen Tag und füllt ihn einfach mit dem, wonach euch der Sinn steht.

Habt es ostermässig schön!

Alles Liebe,

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen